Zufallsbilder
642 649 Pirna Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat Wisconsin → Kenosha → Busse → 4024 Joseph McCarthy Transportation Center


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



4025 Kenosha Metra Station  
4024 Joseph McCarthy Transportation Center
Beschreibung: Das interessante in Kenosha. Kenosha ist ja jetzt nicht so die Riesenstadt. Ich war in der Woche da, und es kommt einem vor wie bei uns Sonntagsmorgens um 10. Kaum was auf den Straßen unterwegs.
Dann gibt es dort einen großen Busbahnhof. Und es gibt fünf Buslinien. Zweimal in der Stunde sammeln sich hier ganze 10 Busse an (zwei jeweils von der gleichen Linie mit anderen Endzielen). Und plötzlich kommt die Abfahrtzeit: Nahezu zeitgleich fährt ein Bus nach dem anderen ab und nach zwei Minuten ist dort wieder totenstille.

28.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.02.2017 21:12
Hits: 1315
Downloads: 0
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 190.8 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



4046 Joseph McCarthy Transportation Center