Zufallsbilder
Wechselkurs
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → Metra → 18 Museum Campus/11th St


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



8585 Berwyn  
18 Museum Campus/11th St
Beschreibung: Elektrozug der South Shore Line.

Der genaue Betrachter den Bildes wird rechts neben dem Zug diese kleine beige Bude bemerken. Doch was ist das?
Da sitzt der Weichenwärter drin! Kurz bevor ein Zug kommt, geht er raus, schließt die benötigten Weichen auf, stellt sie in die richtige Lage, verschließt sie wieder und meldet dies dem Fahrdienstleiter. Ähnlich so wie bei uns vor... 100 Jahren? Ich weiß gar nicht wie lange es so etwas nicht mehr gibt :D

31.10.2016
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.02.2017 20:51
Hits: 1727
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 477.0 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



161 Kenosha, WI