Zufallsbilder
KO-MV 231, KO-Metternich Bienenstück
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Kiekut  
Hagendeel
Beschreibung: 1985 mit zwei Seitenbahnsteigen in Betrieb gegangen, seitdem hat sich im Grunde gar nichts verändert. Seit 2016 stehen im Treppenbereich provisorische Deckenstützen, um die statische Stabilität beim Aufzugseinbau zu gewährleisten.

Fun fact: Eröffnet wurde die Haltestelle 1985 von einem damals schon 20 Jahre alten DT2E, weil es bis zum DT4 noch drei Jahre dauern sollte und der DT2 im Gegensatz zum auch schon 15 Jahre alten DT3 wenigstens gerade modernisiert wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.02.2017 14:10
Hits: 690
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 451.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 01.12.2016 14:25:19
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Hagendeel