Zufallsbilder
879 Wörth Rathaus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Harburg Rathaus  
Harburg Rathaus
Beschreibung: Der Südost-Ausgang der Haltestelle - meistens exakt so menschenleer wie hier, denn die meisten Busse halten am Westende. Die Lampen funktionieren noch zu ungefähr 50%, die Leuchtreklametafeln über den Treppen sind mittlerweile weiß und erloschen und der Imbiss links hat sicherlich auch schon vor einiger Zeit zugemacht.

Übrigens sind alle Bilder aus dem Zwischengeschoss schon mehr oder weniger historisch: Die Rigipsdecke wurde im Januar 2017 komplett entfernt, da auch sie natürlich nicht mehr den Brandschutzauflagen entspricht. Mal gucken, ob die Gitterdecken bis 2020 alle da sind...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.03.2017 16:07
Hits: 1165
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 380.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 03.12.2016 19:01:38
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Harburg Rathaus