Zufallsbilder
AW-FB 1012 Meckenheim Bf 08.02.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Tuuuuut


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



So schön kann Fahren sein - SU-JR 234  
Tuuuuut
Beschreibung: Dinge, die TUHH-Studenten vorbehalten bleiben: Im Institut der maritimen Logistik Schiffsimulator spielen! Der Ortskenner erkennt hier of course sofort DEHAM wieder. Auf echte Schiffe sollte man uns aber nicht loslassen - der virtuelle Sachschaden war nicht bezifferbar.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 26.03.2017 14:27
Hits: 3898
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 478.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 19.01.2017 10:50:32
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
Jau
Da merkt man erstmal was ein toter Winkel ist. 50 Kilometer oder was, bis zum Horizont
26.03.2017 14:31  
Dryas
Gast
Was
sind das auf dem rechten Bildschirm für anzeigen? Und sag jetzt nicht, der ist doch aus.

Studierst du Nautik oder wirst du Kapitän?
27.03.2017 10:44  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das
weiß ich nicht, der war leider während der gesamten Vorführung nicht an

Weder noch. Logistik und Mobilität ist mein Studiengang (fancy Name für Verkehrswesen) und die beiden Grazien die unser Einführungstutorium geleitet haben, das das ganze erste Semester ging, haben sich für die letzte Veranstaltung mit unserer Gruppe noch was besonderes überlegt und dann haben wir das Institut für Meerestechnik besucht - weil es da viel zum dran rumspielen gibt
27.03.2017 10:54 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Sonnenuntergang