Zufallsbilder
2501 F74-Prototyp
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Niederlande → Besseling 03-BHB-2 Arromanches 12.04.17


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Besseling 03-BHB-2 Arromanches 12.04.17
Beschreibung: Sowohl Busmäßig als auch historisch ein sehr interessanter Ort. Wer sich für den 2. Weltkrieg interessiert, ist an der Normandieküste sowieso sehr gut aufgehoben.
Arromanches hat nicht nur motivlich viel zu bieten, hier befand sich auch die meiner Meinung nach faszinierendste Entwicklung der Alliierten: Die Mulberry-Häfen. Auch wenn die meisten der schwimmenden Häfen mittlerweile nicht mehr schwimmen, kann man erahnen wie gigangtisch das ganze gewesen ist.

Da kam mir dann auch der Gedanke, wenn der 3. Weltkrieg dann losgeht und Flintenuschis Truppe sowas machen müsste würde es nicht gelingen weil: Erstmal zichtausend Anträge und Genehmigungen erforderlich sind, eine EU-Ausschreibung gemacht werden muss, Gutachter und Statiker das ganze noch absegnen müssen und bevor die damit vom Staat beauftragten Baufirmen fertig sind ist hat sich die Welt schon selbst ausgelöscht...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.04.2017 07:53
Hits: 316
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 103.3 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Look Tours BT-VX 14 Neeltje Jans 12.10.16