Zufallsbilder
MB O530GL CapaCity EBF Fürth
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 4000er → 4057 Merkenich 15.05.2017


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



4013 Merkenich Mitte 15.05.2017  
4057 Merkenich 15.05.2017
Beschreibung: 4057 wurde als 43. Fahrzeug eine neue Ganzreklame für das Möbelhaus "Segmüller" angebracht. Hier zu sehen in Merkenich am 15.05.2017.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.05.2017 19:01
Hits: 1115
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 199.4 KB
Hinzugefügt von: mvogelf1
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D810
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 15.05.2017 13:49:09
Brennweite: 75mm
Kommentare
Dryas
Gast
Express halt
Wobei ich zugeben muss dass ich die Begründung der KVB (Türen gehen zu oft auf) nicht hundert Prozent abkaufe. Bei der S-Bahn klappt's doch auch.
17.05.2017 16:48  
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Solln sich mal nicht so anstellen
Ist wohl noch keiner von denen Class 66 im Sommer gefahren. Das Teil heizt sich so schnell auf wie ein Backofen.
17.05.2017 17:41 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Noch ein Grund
warum zu realistische Simulatoren nichts für den Entertainmentmarkt sind
17.05.2017 18:04  
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Und dein Sozialleben
wird vermutlich besser sein.
"Hast du Sonntag Zeit Fotos zu machen" "Nein ich muss arbeiten.
"Feiern wir Weihnachten zusammen mit der Familie" "Nein ich muss arbeiten
"Kommst du Silvester zu uns?" "Nein ich muss arbeiten"
"Nächsten Monat hat die Oma Geburtstag. Wir feiern das am Wochenende darauf" "Ja muss ich schauen wie ich arbeiten muss. Dienstplan kommt erst am 25.ten. Vielleicht habe ich frei"

Null Uhr. Alles schläft. Ich gehe zur Arbeit.
Zwei Uhr dreißig. Durchfahrt Köln Hbf. Ein wartender IC. Und neben vielen betrunkenen sogar Reisende mit Gepäck schauen auf meinen lauten Güterzug.
Freitagmorgen 6 Uhr. Lok abgeben an Frühdienst, da Lokmangel. Und noch Dienst bis 9:30. Also warten...
Sommer. 35 Grad. Jeder sitzt gechillt am Wasser und relaxt. Ich bin auch am Wasser. Nur in Vollorange (schwitzig heiß) mit Funkfernsteuerung umgeschnallt und arbeite.
Montagmorgens 8 Uhr beim Bahnarzt. Sehtest. Hörstest. Patellarsehnenreflex-Test. Pinkeln in nen Becher. Bewegungstest. Alles ok.
Mittwochmorgen. Regen ohne Ende. Ich bin draußen unterwegs um einen Zug vorzubereiten.
Montagmorgen 4 Uhr in Nürnberg Hafen. Minus 15° und eine eiskalte Lok aufrüsten. Bis der Führerstand eine erträgliche Temperatur erreicht hat dauert es mindestens 30 Minuten. Bis dahin frieren.
Samstag 5 Uhr morgens. Mit Reisetasche Rucksack und Arbeitsklamotten vollgepackt zum Auto, nach Brühl und dann ab nach Bayern.
Donnerstag Vormittag. Ich sehe in Manching einen Fuzzy stehen. Meine Lok fotografiert er natürlich nicht. (silberne G1000) :/
Silvester 23 Uhr. Ich stellt die Lok in Neustadt ab und freue mich, doch noch vor dem Feuerwerk mit der Arbeit fertig geworden zu sein. Alleine, da alle anderen Kollegen bereits morgens abgereist sind und ich erst an Neujahr.

Oh doch ein kleiner Roman geworden
Aber doch ein klitzekleiner Ausschnitt aus meinem Arbeitsalltag... Wir suchen noch Lokführer, na wer hat Lust
17.05.2017 21:59 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Oh ja
den kenn ich auch. Dem wollte ich schon längst gedämmert sein, aber an den Feiertagen hab ich Ruhetag.
18.05.2017 10:11  
 Nächstes Bild:



4072 Weiden Zentrum 12.05.2017