Zufallsbilder
310 Waltershäuser Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Deutschland geht es gut...


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ordnung ist nur das halbe Leben  
Deutschland geht es gut...
Beschreibung: ...sagt man zumindest in Berlin. Dass die Realität aber anders aussieht, ignoriert man. Schließlich ist Deutschland ja eins der reichsten Länder Europas, dass von diesem Reichtum aber nur einige wenige alles haben und der Rest mehr oder weniger nichts hat, sieht man in Hagen-Wehringhausen am Besten. Es ist auch nicht das typische Assiviertel, wo im Normalfall gewisse Bevölkerungsgruppen die Kontrolle haben, sondern ein Viertel, in dem man nichts als Armut und Elend sieht... Teilweise wohnen die Menschen in Häusern, wo Fenster fehlen, Kinder spielen Fußball auf Abbruchgrundstücken, viele Gebäude stehen leer und die Innenhöfe der meisten Gebäude versinken im Müll und Dreck...
Ein gutes Beispiel dafür, dass es Deutschland überhaupt nicht gut geht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.05.2017 13:35
Hits: 1650
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 137.6 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Dryas
Gast
So Häuser
kenne ich aus Duiburg. Leerstehend, aber noch voll möbliert, auf dem Couchtisch lag aber noch die Bedienungsanleitung der PlayStation 3, damals noch so gut wie neu. Als sooo schlecht scheints Krautistan dann doch nicht zu gehen.

Die PlayStation selbst war aber nicht mehr da, die hat wohl schon wer mitgenommen...
25.05.2017 13:43  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ach Gott
Ich sag zu der Beschreibung lieber nix, sonst reg ich mich viel zu sehr über Weltbildvereinfachung und so was auf und werd am Ende nur selber wieder geroasted. Muss nicht sein
25.05.2017 13:55 OfflineStolt Jensenberg
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Der Zustand solcher Häuser hat aber
oft auch gar nichts mit den Bewohnern zu tun. Hier in Bremerhaven hat man recht viel Probleme mit solchen Schrottimmoblilien, meist gehören die irgendwelchen Holdings aus Hongkong oder so, die sich halt einfach gar nicht um die Objekte kümmern. Da ist dann häufig auch die Politik machtlos, die kann da schließlich auch erst was machen, wenn eine Gefahr für die Öffentlichkeit gegeben ist.
25.05.2017 14:44 OfflineBremerhavener
Dopedeal
Member

Registriert seit: 06.05.2005
Kommentare: 497
Vor allem: Was soll die Regierung an dieser Stelle genau machen? Wenn die Regierungen in NRW einen Fehler gemacht haben, dann zu lange Geld in den Kohlebau gesteckt anstatt sich Zukunftstechnologien zu widmen.

Es überall auf der Welt Gewinner und Verlierer, Reiche und Arme - das gilt für ganze Länder, Bundesländer, Städte, Gemeinden und auch die Menschen in einer Stadt.
Ich denke, dass Deutschland mit seinen Sozialsystemen - um die uns die Welt beneidet - dort hervorragend aufgestellt ist, die Härten für ärmere Leute abzumildern.
26.05.2017 18:05 OfflineDopedealdopedeal at stehtoilette.net
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
@Ulrich
Wenn die letzten Jahre alles gut gelaufen wäre, dann würde es heute keine AFD geben. Die AFD ist, leider, ein Resultat von jahrelangem Versagen und ignoranz in der Politik.
Es geht mir gar nicht um den leerstand. Die Menschen dort wohnen im Elend und in Armut...
Das ist das, was ich lediglich aussagen wollte.

Und meine Meinung zu den Sozialsystemen sage ich jetzt als (leider) drauf angewiesen, besser mal nicht, dann bin ich nämlich direkt der böse Nazi, wenn ich meine Erfahrungen hier schidere...
28.05.2017 17:35 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Nauseation in the ghetto