Zufallsbilder
928 665-9 Krefeld Hbf, 20.07.2009
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



HHA 8704 am Nedderfeld 2007  
HHA 8710 in Burgwedel 2008
Beschreibung: HHA Van Hool AGG 300 8710 im Frühjahr 2008 am nördlichen Endpunkt der Linie 5 in Burgwedel.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Hamburg Hamburger Hochbahn HHA Van Hool AGG 300 Doppelgelenkbus 8710 Burgwedel 2008
Datum: 28.05.2017 22:01
Hits: 1914
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 360.2 KB
Hinzugefügt von: ET-471-082
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Diese Schreibweise tut im Auge weh
Und so wie's jetzt ist sieht's auch kacke aus. Man hätte das M einfach behalten sollen. Witzigerweise kommen die Berliner damit ja sehr gut klar.
28.05.2017 22:28 OfflineStolt Jensenberg
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Und ich finde immer noch,
dass die aktuelle Variante die beste ist. Schöne große Ziele (ich meine jetzt z. B. "A Burgwedel" und nicht sowas wie "Altstadt@Brandstwiete") und schöne kurze Liniennummern. Denn ich finde, dass kurze Liniennummern schon genug verdeutlichen, dass eine Linie wichtig ist. (Ja, in Kiel ist's anders rum...) Da braucht es kein M. Zumal die Metrobusse abgesehen vom Takt eh keinen Mehrwert gegenüber den Stadtbussen haben.
29.05.2017 18:47 OfflineBremerhavener
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Sehe ich anders
Ein Metrobus steht für mich für einen dichten Takt, Betrieb entlang von Hauptverkehrsachsen und in Gebiete, die keinen Schnellbahnanschluss haben. Idealerweise auch ein 24h-Betrieb, wobei ich nicht weiß ob das in Hamburg überall gegeben ist. Und da finde ich es nicht verkehrt, das auch entsprechend zu kennzeichnen.
29.05.2017 19:11 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



HHA 8504 am Nedderfeld 2007