Zufallsbilder
9619 Pützchen Schule 20.05.2010
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Oberpostdirektion Hamburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Oberpostdirektion Hamburg  
Oberpostdirektion Hamburg
Beschreibung: Dieses Gebäude ist mir eine kleine Bilderserie wert, gehört es doch zu den Gebäuden der 1. Generation der City Nord, die nun aus Mangel an Nutzung plattgemacht werden.

Diese Fahrtreppe war damals sogar noch in Betrieb. Heute ist dieser Bereich mit Holzzäunen abgesperrt, mal gucken ob die Brücke danach überhaupt noch in Richtung Gebäude verlaufen wird.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.08.2017 16:21
Hits: 1806
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/825 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 19.06.2017 14:50:43
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Ihme-Zentrum