Zufallsbilder
Nr. 25 beim Hirschengraben
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Hamburg → Wilhelmsburg Inselpark


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bahnhofsbrücke Wilhelmsburg  
Wilhelmsburg Inselpark
Beschreibung: Ich habe in Google Earth versucht, herauszufinden, ob diese Siedlung wohl einen besonderen Namen hat, die bis 2013 auf einem ehemaligen Forstgelände hochgezogen wurde. Und schon geil aussieht. Wurde mir auch ein Wikipedia-Artikel angezeigt - Metropolregion Hamburg.

Also benenne ich sie halt nach dem Inselpark, auch wenn der eigentlich links vom Bild liegt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.09.2017 19:24
Hits: 1687
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 441.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/11 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 21.06.2017 22:29:56
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Edeka-Zentrale