Zufallsbilder
4118 Merkenich Mitte 15.03.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Offenbach City-Center


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Apocalypse in 2 Minutes  
Offenbach City-Center
Beschreibung: Ich wusste dass Offenbach hässlich ist. Aber das, das habe ich wirklich nicht erwartet.

Ich hatte auch während ich da war die ganze Zeit das Gefühl, dass diese Brücke unten links und unten rechts mal weiterging. Kein normaler Architekt würde so einen Schwung in die komplett andere Richtung (mit Höhenversatz!) einbauen, es sei denn, die Weiterführung war höchstens geplant. Stellte sich raus dass ich Recht hatte, die Brücke ging noch weiter auf die andere Seite der Kreuzung - das wurde aber vor ein paar Jahren schon abgerissen.

Links oben übrigens der Eingang zum S-Bahnhof Offenbach Marktplatz.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.09.2017 16:18
Hits: 3346
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 497.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/2227 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 08.07.2017 15:08:27
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Ich glaube
wenn ich dieses Jahr nochmal nach FFM fahre muss ich da auch hin
15.09.2017 10:34 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Kiel Germaniahafen