Zufallsbilder
6227 Spannhagengarten
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Offenbach Kaiserlei  
Offenbach Kaiserlei
Beschreibung: Das gefällt mir ja bis heute gut: Die Stationsschilder sind in Offenbach in die Leuchtbänder eingelassen. Darauf wurde beim neuen Corporate Design sogar Rücksicht genommen.

Weniger gut ist, dass der Zustand der Bahnhöfe die DB offensichtlich mal wieder nicht interessiert - wo wir es doch letztens von Sauberkeit hatten. Und mit einer baldigen Modernisierung ist hier wohl nicht zu rechnen, die Bahnhöfe sind schließlich erst 22 Jahre alt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.09.2017 00:36
Hits: 1238
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 445.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 08.07.2017 15:20:13
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Offenbach Kaiserlei