Zufallsbilder
GI-EB 405 Grünberg (Oberhess) Bhf. 17.10.2007
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Messe  
Konstablerwache
Beschreibung: Konsti - der einzige Frankfurter Tunnelbahnhof (außer Mühlberg), für den DB bis heute kein schlüssiges Konzept vorgelegt hat, was damit passieren soll.

Grund? Unklar.
Keine Lust mit der VGF zu reden, der die Außenbahnsteige gehören? Wahrscheinlich.
Hotel? Trivago.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.09.2017 19:48
Hits: 1379
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 433.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/14 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 08.07.2017 17:44:19
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Dryas
Gast
.
Verstehen was es mit dem Hotel auf sich hat? Unbezahlbar.
22.09.2017 20:22  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Fernsehgucker wissen bescheid
22.09.2017 20:35 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
TV
Ich hab meins vor fast 10 Jahren aus Angst um meine Gehirnzellen abgeschafft. Jetzt hab ich neulich gut zwei Wochen auf Haus und Hunde aufgepasst während die Eltern im Urlaub waren. Und da stand ein Fernseher.

Ich hatte echt keine Ahnung dass es im Vergleich zu damals noch SO weit runter geht auf der Niveauskala. Hier war eine Sendung, in der Leute hingingen und für meist zwei- bis dreistellige Beträge generationenalte Erbstücke verschleuderten. Ohne Not, versteht sich...

Da war eine, der haben sie ein paar Öre in die Hand gedrückt und dann konnte man ihr zuschauen wie sie durch die Stadt schlenderte und sie in den Klamottenläden ließ.

Auf einem Sender liefen immer nur abwechselnd Nachrichten und Nazizeit-Dokus, und ab und zu mal eine Techniksendung über Schaufelradbagger, Hafenkräne oder den A380, die so hahnebüchend waren... dass ich die Kiste einfach ausgemacht habe.

Wobei, dass es den NCIS immer noch in der Kiste gibt (und sogar neue Folgen?!) hat mich dann doch positiv überrascht.
22.09.2017 21:17  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Anstatt einfach mit den Hunden zu spielen, die hätten es safe mehr verdient gehabt
23.09.2017 22:22 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Ja.
Darauf ist es dann auch hinausgelaufen. Lief ja eh nix in der Kiste
23.09.2017 22:50  
 Nächstes Bild:



Konstablerwache