Zufallsbilder
224 259 Köhlerstraße außerplan T4D!
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Fahrgastinformation


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Keine Frachtpapiere!  
Fahrgastinformation
Beschreibung: Der durchschnittliche Fahrgast versteht bei dieser Anzeige im wahrsten Sinne des Wortes nur Bahnhof.
Ein ausfallender Zug, welcher aus KKUHKODEKRBAKMCKKMCPKKOFKWISKBD kommt sagt einem ja nicht viel.
Dass es sich jedoch um die DS100-Abkürzungen handelt, welche ohne Leerzeichen hintereinander geschrieben wurden, muss man ersteinmal wissen :D
Lang geschrieben:
KKUH - Kuchenheim
KODE - Odendorf
KRBA - Rheinbach
KMCK - Meckenheim
KMCP - Meckenheim Industriepark
KKOF - Kottenforst
KWIS - Witterschlick
KBD - Bonn-Duisdorf
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.10.2017 13:44
Hits: 2186
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 385.9 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Recycling