Zufallsbilder
214 Zschopauer Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → B-19 FCU, [BG] Marina Slatni pjasazi


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Straßenbahn, Erlebnisbahnhof Schmilau  
B-19 FCU, [BG] Marina Slatni pjasazi
Beschreibung: Ein rumänischer Reisebus am nördlichen Ende der Hotelmeile am Goldstrand, wo es schon weit weniger fancy ist als ein paar Meter weiter Richtung Süden. Um nicht zu sagen, ab hier fällt dann alles auseinander.

Eine Bulgarien-Kategorie gibt es hier noch gar nicht, aber ich fürchte, für ein Busbild lohnt es sich auch nicht, diese anzulegen. Mehr konnte ich leider nicht machen, auch wenn das Angebot an O405G dort echt interessant war...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.10.2017 06:35
Hits: 3657
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 486.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/3546 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 09.09.2017 11:51:00
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Barileva 631-KS-023 Düsseldorf HBF 19.11.16