Zufallsbilder
EW 1508 Ehrenbreitstein BUGA-Parkplatz 29.06.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Haltestellen → Herler Straße 10.12.2017


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Kein Zutritt  
Herler Straße 10.12.2017
Beschreibung: Keiner zu Hause. Die Linie 159 fuhr winterungsbedingt nur zwischen Poll und Wiener Platz. Und mir fällt absolut nichts zwischen Mülheim und Buchheim ein, was bei zu viel Schnee ein zu großes Hindernis für die Busse wäre. Höchstens die Unterführung unter der Wendeanlage Herler Straße, aber da war zu diesem Zeitpunkt schon vor Stunden der Schneepflug durchgefahren.

Ebenfalls im Streik war hier scheinbar der Autofokus, was ich leider zu spät bemerkt hatte. Damit ist dann wohl schonmal der erste Topfavorit in Sachen BdM 12/2017 gleich an der Startlinie ausgeschieden :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.12.2017 19:23
Hits: 379
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 457.3 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S8000fd
Belichtungszeit: 1/300 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 10.12.2017 15:29:19
Brennweite: 15.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Rudolfplatz