Zufallsbilder
B-V2296 / Am Friedrichshain / 2017-01-28 /
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → Küstenwetter


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Broadway  
Küstenwetter
Beschreibung: Ein kleiner Throwback. Wollte ich ewig schon hochladen, hab ich nie gemacht. Die identische Aussicht wie auf einem anderen Bild von mir, aber mit interessanterem Wetter.

Der Turm da links dürfte mittlerweile sicher auch fertig sein. Allgemein würde ich gerne mal wieder die Gegend um die 34. Straße erkunden und gucken, was sich so verändert hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.12.2017 00:04
Hits: 1742
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 490.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/501 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 32
Aufnahmedatum: 26.04.2016 16:06:03
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Dryas
Gast
Wo der Turm da gebaut wird
ist aber nicht die 34. Eher 23./Park Ave
11.12.2017 10:27  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Ja schon
aber in "meiner" Straße gab es seinerzeit auch so manche Baustellen, auch von Wolkenkratzern (zumindest im +/-5 Blöcke davon). Da stand damals nur das Stahlgerüst von.
11.12.2017 12:36 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Amerika!
Vor kurzem hab ich gehört, dass das Spiel Battlefield 1 ursprünglich Battlefield World War 1 heißen sollte. Dann haben sie aber gemerkt dass die Amis davon oft noch nie gehört haben. Erster Weltkrieg? Zweiter Weltkrieg hab ich mein' ich schonmal gehört, aber.. es gab auch nen ersten?
11.12.2017 16:28  
 Nächstes Bild:



Leaving New York, never easy