Zufallsbilder
Subbelrather Straße 14.07.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Nun, er fährt.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Released!  
Nun, er fährt.
Beschreibung: Zwar noch nicht so ganz wie er soll, aber er fährt. :-)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.12.2017 04:39
Hits: 176
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 619.7 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 2615
Das ist nice
Ich nehm mir auch die ganze Zeit vor, das mal wieder zu spielen und vielleicht auch mal eigenen Content zu erstellen, aber man kommt als Drittsemester zu nix
19.12.2017 10:21 OfflineB100S_2120janscholtyssek at live.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3959
Content Creation
Für CSL ist die Hölle. Was die sich da an Regeln und Ausnahmen davon zusammengestellt haben... Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich denken das Ding ist von Microsoft.
20.12.2017 01:22 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
MacGun
Member

Registriert seit: 26.10.2007
Kommentare: 37
Großartig! Ist das arg aufwendig, das auch für die normalen Bahngleise zu konvertieren?
20.12.2017 19:41 OfflineMacGunktgund at gmail.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3959
Thx!
So gesehen ist das nicht schwierig. Man sucht sich ein passendes Fahrzeug als Vorlage aus (PKW, LKW, Bus, Tram, Flugzeug, Schiff, MOM-Metro...)

Heißt andereseits natürlich, dass ich ihn dazu nochmal separat als Eisenbahnzug erstellen und veröffentlichen müsste. Bin noch am überlegen ob es das wert ist... Ein Kompromiss wäre natürlich, das beim 2200er so zu machen.

Wobei ich einen Zug auch noch nicht gemacht habe, wer weiß welche Überraschungen da wieder warten. Beleuchtung sag ich nur. Züge können beleuchtete Fenster haben, Straßenfahrzeuge (inkl. Trams) nicht, das wird dann als Blinker interpretiert.
20.12.2017 20:18 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 3959
Der Plan:
Der 2300 bleibt Straßenbahn, der 2200 wird eine Eisenbahn, und als Metro für den MOM gibt's den Bochumer und vielleicht noch die türkische Variante. Die beiden ohne Klapptritte sind auf der Metro sicher am besten aufgehoben.
21.12.2017 00:36 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Es werde bunt!