Zufallsbilder
140 TOG Mercedes Benz O 405 N
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Villette  
Villette
Beschreibung: Charlerois ältester Metro-Bahnhof wird zurzeit (also, seit Oktober) renoviert, deshalb sieht es hier im Moment dezent nach Mondlandschaft aus. Die eigentliche Bahnsteighöhe kann links am Dachträger erahnt werden.

Die Fahrgastinformation auf dem Bahnsteig gibt übrigens konsequent alle Linien ohne M aus - das wird eigentlich nur verwendet, um Verwechslungen zu Buslinien zu vermeiden. Generell hat sich aber die Fahrgastinformation seit 2012 enorm verbessert: Vorher stand da meines Wissens nur "Vers Ouest".
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.12.2017 16:37
Hits: 1044
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 476.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/912 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 27.12.2017 10:44:17
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Dryas
Gast
So mancher Bonner
würde sich hier auch noch fragen ob nicht womöglich der Bus hier fährt. Isso, stand damals in der Zeitung. Als sie anfingen, in den Bahnen Ausstieg links oder rechts dabeizusagen. Gab x Leserbriefe, das sollte man doch bitte auch im Bus so machen. Weil einheitlich, und transparent und so.
18.04.2021 20:56  
 Nächstes Bild:



Villette