Zufallsbilder
7576 Frechen Innenstadt
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Gilly  
Gilly
Beschreibung: Der 1992 eröffnete ehemalige Endpunkt der Linien 54 und 55. Fertig war die Haltestelle übrigens schon 1985, aber dank der seinerzeit eskalierenden Streitigkeiten zwischen STIC und SNCB wurde die Strecke bis zur Gründung der TEC nicht in Betrieb genommen. Amüsant ist hier, dass die Beschriftung "<- Soleilmont | Charleroi ->" nicht neu ist: Selbst als Gilly noch Endstation war, stand das schon die ganze Zeit auf den Schildern.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.01.2018 14:16
Hits: 1078
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 482.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.12.2017 11:19:52
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Villette