Zufallsbilder
111 035 Mertingen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Marabout  
Soleilmont
Beschreibung: Endstation der M4 im äußersten Nordosten der Stadt. Soleilmont war die einzige Haltestelle der Strecke, die baulich nicht einmal begonnen war: Die ursprüngliche Planung sah eine Tunnelhaltestelle unter der Chaussee de Fleurus vor, die ersten paar Meter Tunnel wurden immerhin auch angedeutet. Als 2008 die Fertigstellung der Strecke beschlossen wurde, verwarf man das schnell: Auf einer grünen Wiese östlich vom Tunneleingang konnte man die Haltestelle viel besser bauen und gleichzeitig eine Busanlage und P+R-Plätze integrieren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.01.2018 14:16
Hits: 1036
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 488.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/1468 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 27.12.2017 11:28:03
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Wenn die Marketingabteilung
iMovie entdeckt hat und jetzt aber mal so richtig die Sau rauslässt.
23.07.2020 23:58 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Oooookay...
Windows Movie Maker x Symphonic Metal für Arme.
24.07.2020 00:07  
 Nächstes Bild:



Gilly