Zufallsbilder
Llandudno Signal Box
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → TEC Charleroi → Straßenbahn → Innenraum von 7451


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 7451  
Innenraum von 7451
Beschreibung: Das sind die Lesegeräte für die Mobib-Karten, die seit 2017 in jedem TEC-Fahrzeug zu finden sind. Ohne sie ist eine Nutzung der Metro nicht möglich, Fahrkartenverkauf im Zug gibt's seit 01.07.17 nicht mehr. Man muss bei jedem Betreten des Fahrzeugs einchecken, auch beim Umsteigen und mit Zeitkarten. Erfreulich: Wenn man seinen Onlineshop oder den Automaten, an dem man das Ticket gebucht hat, auf Deutsch umgestellt hat, merkt die Karte sich das und lässt auch das Lesegerät alles auf Deutsch anzeigen.

Nachteil: Wenn der Fahrer an der Endstelle wegen Pause o. ä. den Schlüssel abzieht, sind die Geräte abgeschaltet und zeigen nur das hier an. Zwar schalten sie sich bei der Abfahrt wieder ein, aber wer erinnert sich dann noch daran, noch schnell zu entwerten? Jedenfalls weder ich noch das wallonische Rentnerpaar, das mir in eher schlechter Zeichensprache wohl zu verstehen geben wollte, dass der Fahrer gleich wiederkommt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.01.2018 16:15
Hits: 1487
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 448.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/232 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 27.12.2017 11:29:57
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Innenraum von 7451