Zufallsbilder
KVB 330 #1
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Waterloo  
Waterloo
Beschreibung: Charleroi Nord, wie man ursprünglich sagte oder sagen wollte. Setzte sich aber nicht durch, denn der Nordrand ist seit 1977 eh bei Gosselies und nicht hier.

Zusammen mit der Strecke nach Gilly wurde dieser Kreuzungspunkt am Nordring 1985 fertiggestellt - und ging 1992 in Betrieb. Die Bahnsteige sind verhältnismäßig kurz, da die Station zwischen mehreren engen Kurven und einer Schleife liegt - halt scheiße geplant. Die dunkle Architektur trägt auch nicht gerade zu einem Wohlfühlerlebnis bei (außer bei mir natürlich).
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.01.2018 16:15
Hits: 1090
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 474.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 27.12.2017 11:55:12
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Danke danke
Charleroi ist bei mir auch seit Jahren immer wieder mal im Kopf gewesen. In den letzten Monaten ging das wieder los und ich fragte mich, wieso ich eigentlich noch nie hingefahren bin.

Touristisch ist die Küste sicher schöner. Charleroi hat aber halt den Vorteil, dass wenn man in RLP/NRW wohnt, es per Tagestrip schnell erreichbar ist - mehr als 7 oder 8 Stunden hält man in dieser Stadt sowieso nicht aus
04.01.2018 23:09 OfflineStolt Jensenberg
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Sprich mich bloß nicht auf Thalys an
Da krieg ich gleich schon wieder hasserfüllte Assoziationen, die ich wohl am Ende der Bildertour begründen werde.
05.01.2018 16:24 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Marabout