Zufallsbilder
Limex 925 mit Werbung
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Charleroi → Barrierefreie Zugänge


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Boulevard Solvay  
Barrierefreie Zugänge
Beschreibung: sind wichtig - auch in Charleroi. Bei der Stadtbahn selbst nicht. Aber der Messeparkplatz, da muss es schon Rollstuhlrampen geben.

Wenn sie benutzbar wären. Die Bausubstanz dieser ganzen Anlage ist so schlecht, dass sie augenscheinlich seit Jahren gesperrt ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.01.2018 19:47
Hits: 5698
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/404 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 40
Aufnahmedatum: 27.12.2017 12:20:34
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Dryas
Gast
Manchmal,
wenn ich die ganzen Charleroi-Bilder durchklicke, denke ich mir, das is Absicht. Die Stadt WILL aussehen als käme sie direkt aus Fallout oder Stalker.
21.07.2020 18:55  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Letztens
war ein Kollege von mir da. Nach dem, was er so berichtet hat, hat sich gar nichts geändert.
21.07.2020 21:34 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Boulevard Solvay