Zufallsbilder
NR-EB 708 an ungewöhnlicher Stelle.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Leernes  
Fahrplan Piges
Beschreibung: Man staune über die Betriebszeiten und den wahnsinnig dichten Takt auf der hier beginnenden Weststrecke. Der ergibt sich auch nur aus einer Ergänzung von M1 und M2, die ab hier identisch sind. M2-Fahrten sind mit einem a markiert.

Was ich immer noch nicht verstehe, ist der Unterschied zwischen "Conges Scolaries" und "Vacances Scolaries". Beides sind irgendwie Schulferien, aber so richtig sehe ich nicht, was sie voneinander unterscheidet - außer dass die Metro bei letzteren ernsthaft nur alle 30 Minuten fährt. Bei erstgenannten Tagen gibt es außerdem keinen Unterschied zum normalen Plan, nur dass die Fahrt um 7:49 entfällt - die übrigens die einzige M2-Fahrt als Doppeltraktion ist und als solche schon in Petria enden muss.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.01.2018 16:17
Hits: 1398
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 458.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 27.12.2017 13:54:54
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Brutus
Member

Registriert seit: 12.05.2007
Kommentare: 1073
Komisch, wenn ich in Charleroi wäre, würde ich mich dank der Fahrpläne sehr heimisch fühlen.
14.01.2018 16:31 OfflineBrutusdominikwendt at gmx.net
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Ich könnte mir vorstellen,
dass sie nach "großen" und "kleinen" Ferien unterscheiden. Dass in den Sommerferien nur alle 30 Minuten gefahren wird und in den Frühlings-, Herbst- und Winterferien alle 15 Minuten.
14.01.2018 18:35 OfflineTurbo364
 Nächstes Bild:



Piges