Zufallsbilder
MECKLENBURG
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Belgien → Transport En Commun TEC → TEC Charleroi → Straßenbahn → 7439, Piges


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Moderne Zeiten  
7439, Piges
Beschreibung: Einer der reaktivierten BN-Wagen. Dieser Wagen war anfangs nur zwei Monate im Einsatz: Am 23.03.1982 wurde er in Betrieb genommen, am 18.05.1982 verunfallte er in Peronnes auf damaligen 90 so schwer, dass er danach ohne Reparatur im Betriebshof Jumet abgestellt wurde und verfiel. Bis man ihn wieder brauchte: 2015 wurde der Wagen wieder aufgebaut - und nach 33 Jahren Stillstand erst mal kernsaniert, was ein ganzes Jahr gedauert hat - und ist seit 2016 wieder in Charleroi unterwegs. Man kann sich schon denken, dass er nur einen Bruchteil der Kilometer seiner Kollegen auf dem Tacho hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2018 22:38
Hits: 1205
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 481.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/50 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 27.12.2017 13:56:29
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



6104, Chaussee de Bruxelles