Zufallsbilder
H-RV 549 am Neuenn Zentrum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



[ Charleroi Sud | 84 | Centenaire ]  
Waterloo
Beschreibung: Diese absurde Konstruktion muss kurz vor Schluss noch gezeigt werden, denn es fasst die Haltestelle ganz gut zusammen: Hinter diesen riesigen Bullaugen befindet sich einer der von mir nicht gezählten Büro- oder Verkaufsräumen, natürlich nicht vermietet, und dahinter verläuft die Rolltreppe zum Ausgang - die von unten kommt. Ich werde das wohl nie verstehen. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist dass man die Strecke nach Gosselies nicht so tief starten lassen wollte, weil sie ja sofort an die Oberfläche kommt - aber die wurde ja auch nie gebaut am Ende.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.01.2018 20:10
Hits: 1436
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 461.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/13 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.12.2017 15:51:50
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Charleroi Ouest