Zufallsbilder
K-BN 363 Duisdorf Bf 21.02.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Belgien → Strecken und Stationen → Charleroi Sud


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Verviers Central 24.02.2018  
Charleroi Sud
Beschreibung: Wenn schon der Rest der Stadt sich nicht als vorzeigewürdig herausgestellt hat, dann wenigstens das Bahnhofsgebäude. Au revoir, Charleroi.


So, ich wollte noch was über den Thalys erzählen. Der spielt aber eigentlich nur eine Nebenrolle: Ich bin mit dem IC von Charleroi Sud zurück nach Bruxelles-Midi gefahren. Dort hatte ich 10 Minuten Umsteigezeit zum ICE nach Köln - sportlich, aber hatte schon schlimmere Anschlusszeiten in großen Bahnhöfen, es hat woanders auch schon geklappt. Zumal der IC aus Charleroi pünktlich in Brüssel ankam. Es hätte auch geklappt, wäre die SNCB nicht der Meinung, sie müsse in Brüssel-Süd verdachtsunabhängige Taschenkontrollen mit Scannern wie am Flughafen durchführen - ZUFALLSBASIERT. Die Typen vor mir durften alle durch, aber bei mir machte das Gerät Alarm und ich durfte nach rechts zum Screening.

Danach hatte ich noch 0 Minuten Zeit. Die Türen von einem ET403 sind ja echt ganz schön leise beim Schließen und die Rücklichter sind auch sehr formschön.

Ende vom Lied: Mit einem Blutdruck von over 9000 landete ich, zusammen mit noch anderen gestrandeten Reisenden, die diesen ICE kriegen wollten und gescreent wurden, im Thalys-Verkaufsbüro, denn eine Stunde später für noch ein Thalys nach Allemagne. Nachdem ich beim erneuten Vorbeilaufen an den Securitys diese mit meinen Blicken brutal abgeschlachtet habe.

"Nein, tut mir leid, ICE-Fahrscheine nehmen wir nicht mehr, da müssen Sie ein neues Ticket kaufen" - zack, 110€ losgeworden. Ich habe danach die wohl eskalativste Roastmail an die SNCB verfasst, die ich jemals in meinem Leben gedichtet habe. Hab, was mich nicht überrascht, nie eine Antwort bekommen - wahrscheinlich sind Flammen aus dem Bildschirm geschossen und haben den Kundenberater instant verbrannt, bevor er reagieren konnte.

https://www.youtube.com/watch?v=5LpB9f--XRo
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.01.2018 14:58
Hits: 186
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 480.8 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: samsung
Modell: SM-G950F
Belichtungszeit: 1/10 sec(s)
Blende: F/1.7
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 27.12.2017 17:13:16
Brennweite: 4.2mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4565
Es gibt keine Bomben.
Der einzige Grund für die Kontrollen ist dich daran zu erinnern, dass sie dich 👉👌 können wie sie wollen, wann sie wollen.

George Carlin
28.01.2018 23:51 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4565
Hübscher 🚉 übrigens, aber zu viel 🏚🏚🏚 in der 🌁 und zu wenig 🚋
28.01.2018 23:55 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3007
Wow
Ist es schon soweit dass die späten 80er-Jahrgänge mit Emojis anfangen wie meine Mutter mit Baujahr 1955?
29.01.2018 00:14 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 4565
Ja
⏳✈, 🛑🚫
29.01.2018 00:52 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Charleroi Sud