Zufallsbilder
BM-RI 600 Horrem Bf 18.12.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Bonn (SWB) → (SWB) Bahnen → 94er → Systemvorteil Straßenbahn?


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



9474 Beuel Bahnhof  
Systemvorteil Straßenbahn?
Beschreibung: Bei Stau ist man hier definitiv nicht schneller unterwegs...

9465 auf der Kölnstraße in Bonn.

30.10.2017
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.01.2018 19:22
Hits: 1592
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 371.3 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Dopedeal
Member

Registriert seit: 06.05.2005
Kommentare: 497
Für den Auerberger Abschnitt stimmt das schon, dass es nur 100 Meter sind, aber zwischen Hauptbahnhof und Dottendorf ist die Straßenbahn so langsam und so oft durch Falschparker etc. gestört, dass Busse sicherlich schneller unterwegs wären.
02.02.2018 20:21 OfflineDopedealdopedeal at stehtoilette.net
Dryas
Gast
Wie ich das
verstnden habe, geht es bei Thomas Aussage eher um das System als solches als um individuelle Streckenabschnitte. Und da ist ja auch was dran. Hat schon seine Gründe dass sich irgendwann wer das Stadtbahn-Konzept ausgedacht hat.
03.02.2018 13:38  
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Genau
wie Mike sagt, gehts mir da ums Große und Ganze. Durch den vielen innerstädtischen Verkehr kann die Straßenbahn oftmals nicht mehr ihre eigentliche Aufabe des schnellen innerstädtischen Transportes erfüllen... Und Busse können genausogut im Stau stehen. Besser wäre in solchen Fällen nur das Fahrrad oder ein Mopped/Motorrad
03.02.2018 20:14 OfflineTurbo364
 Nächstes Bild:



9455 Kaiser-Karl-Ring