Zufallsbilder
2312 Merten 26.07.2020
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Bahnhöfe und Umgebung (D) → Bahnhöfe / Haltepunkte (D) → Bahnhöfe (Deutschland) - F → Frankfurt am Main → Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof [2018]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof [2018]  
Frankfurt (Main) Flughafen Regionalbahnhof [2018]
Beschreibung: Wenn man mit der S-Bahn ankommt und erst mal kotzen muss (laut Bremerhavener würde es bei der Bodenfarbe eh keinem auffallen): Es war bereits bekannt, dass die DB den alten Flughafenbahnhof mit viel weiß und blau modernisieren möchte - denkt man um 8662 Ecken, könnte man jetzt eine Verbindung zur alten Lackierung von 420 067 schaffen, mit dem der Bahnhof vor 46 Jahren eröffnet wurde.
Man kann es aber auch lassen und sich darüber auslassen, dass die DB einfach die Waschbetonplatten mit literweise Farbe überstreicht. Ich entscheide mich für letzteres.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 27.03.2018 00:36
Hits: 1549
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 462.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 24.03.2018 09:33:35
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Frankfurt (Main) Hbf-tief [Oktober 2017]