Zufallsbilder
805Na 340+341 Las Gdanski Schleife 12.07.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Manchmal


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Manchmal
Beschreibung: verstehe ich die KVB wirklich nicht. Normalerweise gibt es bei Umleitungen, Baustellen etc. Ersatzbusse, für die momentane Baustelle am Wiener Platz allerdings nicht. Stattdessen wird auf die Linien 150, 250, 260 und 434 verwiesen.

Begründet wird das damit, dass durch die Baustelle auch Busse den Bergischen Ring nicht befahren können - was ja durchaus logisch erscheint. Allerdings gibt es - Newsflash! - nicht nur diese eine Straße in Mülheim. Dass die hier dargestellte Umleitung über Kieler-, Graf-Adolf- und Frankfurter Straße von umgeleiteten KVB-Bussen befahren wird ist auch nichts neues.

Der Ärger mit den empfohlen Buslinien ist derweil, dass es eben reguläre Buslinien sind, nicht auf die Fahrzeiten der 4 abgestimmt. Richtig interessant wird es aber erst bei der 250, 260 und 434: Die müssen nämlich den selben Bahnübergang benutzen, der gerade nicht benutzbar ist. Wie die wohl gerade umgeleitet werden?

Die 434 nutzt den Bü darüber hinaus nur im Zuge einer Blockumfahrung zum Wenden, sie fährt Vom Wiener Platz aus nach Norden parallel zur Linie 4 - auf dem Abschnitt nach Schlebusch, auf dem ja auch Züge fahren.

Irgendwie kommt das jedenfalls alles nicht hin.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.05.2018 12:06
Hits: 110
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 477.7 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Die Grünen