Zufallsbilder
KO-RY 343 Koblenz HBF 10.06.17
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → Cities:Skylines → Villes:Silhouettes


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



SNCV  
Villes:Silhouettes
Beschreibung: Ich hatte mich ein wenig (oder ein viel) über die CSL-Community geärgert und eine Weile Pause in Sachen Mods gemacht. jetzt ist aber der nächste offiziell im Bau.

Vielleicht erkennt ja schon jemand was das mal werden soll.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 31.05.2018 11:14
Hits: 298
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 38.9 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3312
Viel Spaß
mit dem Ding. In Blender kämpfe ich immer noch.
31.05.2018 11:57 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5108
An welcher Stelle
hakt es denn? Ein klein Bisschen Erfahrung hab ich inzwischen ja doch...
31.05.2018 12:28 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3312
Im Wesentlichen das
was du hier als grobe Formen hast, auch auszumodellieren. Der CS-Standard reicht mir nämlich nicht aus. Ist auch nichts was man nicht hinkriegt, aber es ist anstrengend.
31.05.2018 12:43 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5108
Ja
für sowas braucht man nicht zuletzt Zeit. Ist einfach so, solange man nicht BlenderGuru heißt. Und selbst dann manchmal noch... Die Detailtiefe ist immer ein Kompromiss zwischen Performance und Eyecandy. Tris, Texturauflösung, etc... ich versuche da immer einen Mittelweg zu gehen, andere bauen radikal Low-Poly (ganz knapp über CS-Vanilla, wenn überhaupt) und der dritte modelliert jede Schraube aus. Meine Erfahrung ist, dass die beiden Extreme jeweils nur eine bestimmte Spielergruppe wirklich ansprechen - entweder die mit uralten Rechnern die darauf angewiesen sind auf die Performance zu achten - oder die handvoll mit NASA-PCs denen alles egal sein kann. Wenn man nur für letztere baut ist das nicht zuletzt natürlich auch mehr Aufwand.

Aber verglichen zu OMSI oder so sollte praktisch alles was je für CSL gebaut wurde mehr oder weniger Kinderkram sein.
31.05.2018 12:59 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Teaser