Zufallsbilder
Nr. 877 beim Bundesplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Tram → VBZ - aktuelle Reihen → VBZ - Cobra → Nr. 3031 ''M&G Investments'' beim Sihlquai/HB


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3003 beim Bhf. Altstetten Nord  
Nr. 3031 ''M&G Investments'' beim Sihlquai/HB
Beschreibung: Mit der Cobra 3031 wurde eine weitere Schlange beklebt. Zu meinem Erstaunen sind Vollwerbetrams bei der VBZ oft nur sehr kurzlebig. Deshalb kann man auch mit einem eher lieblosen Anstrich leben, man weiss ja, er bleibt nicht lange drauf.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBZ Be 5/6 Cobra Sihlquai HB Hauptbahnhof Vollwerbung
Datum: 17.06.2018 11:17
Hits: 1430
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 502.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 28.04.2018 17:01:52
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 3019 ''swissmilk'' beim Bahnhofquai/HB