Zufallsbilder
8471 Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



PwPost4ü-28, am Absacken  
AKN-Hilfszug
Beschreibung: Als wir dieses Ding gesichtet haben, kam das Gespräch auf die Sammelwut des VVM, die letztendlich auch dazu beiträgt, dass der Großteil der Sammlung draußen verrottet. Ich mein, ja, es ist schön dass der aufgehoben wurde, aber - wozu? So hoffnungslos, wie sich der Verein mit seinen Anschaffungen übernimmt, kann für ihn eh nicht gesorgt werden. Althüttendorf anyone?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.07.2018 15:38
Hits: 171
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 479.5 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 23.06.2018 17:00:37
Brennweite: 12.3mm
Kommentare
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 373
Über die Sammelwut des VVM kann man sich streiten. Einige Anschaffungen wurden getätigt, weil sie wünschbar waren. Andere, möglicherweise sinnvollere Anschaffungen wurden versäumt, weil sich dafür keine Lobby in diesem Verein gefunden hat. In so einem Verein muss schon abgewogen werden, was der Verein möchte und was nicht. Wie gut, dass HOV und HiSH sich inzwischen davon abgespalten haben. Von der Hochbahn einmal ganz zu schweigen.
11.07.2018 18:59 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
 Nächstes Bild:



Shell-Tankwagen im Gebüsch