Zufallsbilder
442 302, Hennef (Sieg)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Eisenbahn in den USA → New York Grand Central Terminal


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



New York Grand Central Terminal  
New York Grand Central Terminal
Beschreibung: Erste Lektion: Es heißt Grand Central Terminal. NICHT Grand Central Station, das ist was anderes!

Da wir das jetzt geklärt haben, sich mal anzugucken, wie hier eigentlich die Betriebsbereiche aussehen - das riesige Bahnhofsgebäude kennt ja jeder.

Die Antwort ist etwas ernüchternd: Es gibt hier zwar endlos viele Bahnsteige und Gleise, ansonsten ist New Yorks Hauptbahnhof genauso schlicht gestaltet und tendenziell heruntergekommen wie jeder andere dortige Bahnhof auch. Wobei ich sagen muss, dass ich mich als Fan der 70er und 80er an der schwarzen Decke gar nicht mehr störe - aber irgendwas in Gelb fehlt mir da noch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.07.2018 02:11
Hits: 1714
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 459.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/18 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 02.07.2018 16:45:48
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Unterführung Mayfair