Zufallsbilder
WEM Freigelände
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Schleswig-Holstein → Flensburg → Förde Bus → FördeBus FL-FB 310 | Flensburg, Rathaus | 07.2018


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



FördeBus FL-FB 315 | Twedter Plack | 07.2018  
FördeBus FL-FB 310 | Flensburg, Rathaus | 07.2018
Beschreibung: Seit dem Fahrplanwechsel 2017 ist die AFAG Geschichte. Die Linien wurden schon 2014 komplett von aktivBUS übernommen und die AFAG war nur noch ein Subunternehmer. Bei einer Ausschreibung dieser Subunternehmerleisungen setzten sich die Autokraft und FördeBus durch, die nun mit jeweils 10 brandneuen Bussen im Stadtverkehr fahren.

FördeBus hat hierfür 10 Mercedes-Benz Citaro 2 Fahrzeuge beschafft.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: FördeBus Mercedes-Benz Citaro Flensburg
Datum: 05.08.2018 18:49
Hits: 2683
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 234.6 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



FL-B 342 Mercedes Benz Citaro LE