Zufallsbilder
0613 kurz hinter dem Dransdorfer Kreisverkehr
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: Wäre ich die MTA, würde ich das ja so machen: Beide Mittelbahnsteige mit ihren Gleispaaren (die Innengleise sollten schon als Kehrgleise in Betrieb bleiben) mit Holz o. ä. einhausen, Zwischendecke drauflegen und innen mit Bildern oder so auskleiden. Damit verschafft man sich erst mal Platz und Zeit, ungestört drumherum die komplette Haltestelle zu sanieren - denn das kann dauern. Im Grunde können dann auch die überflüssigen Bahnsteige zugemauert werden, bevor sie noch mehr Staub sammeln. Von der historischen Seitenwand kann man ja was raustrennen und dem NYTM überlassen, die freuen sich immer über Artefakte.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.08.2018 06:06
Hits: 1222
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 492.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/38 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 03.07.2018 01:38:57
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



MTA-Logik