Zufallsbilder
ET 57 der KBE in 3D
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: Dieser massive Bruch im Stationsdesign ist folgendermaßen erklärbar: Die rechte Wand war nicht immer da. Die wurde erst in den 60ern gezogen. Sieht man, das Design weist enorme Parallelen zur Station Grand Street auf, die 1967 eröffnet wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.08.2018 02:00
Hits: 939
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 493.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/27 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 03.07.2018 23:59:26
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]