Zufallsbilder
3198 Stuttgart Berliner Platz 29.12.2011
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: Links befand sich einst der zweite Seitenbahnsteig. Erzählungen sagen, dass dies gleichzeitig der Seitenbahnsteig der IRT-Station Brooklyn Bridge-City Hall war: Quasi bahnsteiggleicher Übergang zwischen den Teilnetzen. In den 50ern und 60ern wurde letztgenannte Station aber komplett umgebaut, wobei auch dieser Bahnsteig entfernt wurde. Dabei wurde diese Mauer hochgezogen, um die Haltestellen fortan zu trennen. Dazwischen liegen noch die Reste des Bahnsteigs, maximal 1 oder 2 Meter breit.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.08.2018 02:00
Hits: 871
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 480.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/52 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.07.2018 00:01:04
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]