Zufallsbilder
Ae 6/6 11440 ''Herisau'' in Buchs SG
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: Auch wenn es sich hier um die verkommenste Station der MTA handelt, die Zeit ist hier nicht ganz stehengeblieben. Monitore unterstützen die Schaffner bei der Zugabfertigung, auch Countdown Clocks wurden 2017 eingebaut.

Das Position Board würde mich als Schaffner ja etwas verwirren, wenn ich auf einem R42 Dienst habe. Ich habe erst beim 8. Mal draufgucken oder so bemerkt, dass da ja noch "R42" aufgesprüht wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.08.2018 02:00
Hits: 927
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 458.5 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 04.07.2018 00:01:39
Brennweite: 23.2mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]