Zufallsbilder
Innenraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Dänemark → Privatbahnen (Dänemark) → Jütland → Arriva 2049 | Varde, St. | 08.2018


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ys 16 · Vemb  
Arriva 2049 | Varde, St. | 08.2018
Beschreibung: Der hat wohl ein Auto, LKW oder sonst was abbekommen und wartet schon seit längerer Zeit auf eine Reparatur.

Ob er mittlerweile aufgearbeitet wurde, wovon ich aber nicht ausgehe, weiß ich nicht, aber mindestens von Mitte Juli bis Mitte August stand in der hintersten Ecke des Bahnhofs Varde abgestellt.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.08.2018 18:53
Hits: 1596
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 354.1 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Arriva 1015 | Varde, St. | 08.2018