Zufallsbilder
206 Europäische Schule
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → New York City → The Last Column


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



FDNY Ladder Company 3  
The Last Column
Beschreibung: In der Mitte einer großen Halle der Ausstellung steht ein Stahlträger des Südturms. Er war am 30.05.2002 das letzte Bauteil, das nach 8 Monaten Aufräumarbeiten abtransportiert wurde. Daraus wurde seinerzeit ein halber Staatsakt gemacht: Nach der Trennung vom Sockel hat man den Träger auf einen langen LKW gelegt und mit einem schwarzen Tuch bedeckt, auf dem wiederum ein großer Blumenkranz und die Flagge der USA abgelegt wurden. Mit dem Abtransport des Trägers hat man quasi symbolisch das World Trade Center zu Grabe getragen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.09.2018 22:45
Hits: 1797
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 488.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 03.07.2018 19:09:16
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Himmelblau