Zufallsbilder
8375 Stadthaus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Court St Station → 9306, Court Street-New York Transit Museum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Innenraum von 8239  
9306, Court Street-New York Transit Museum
Beschreibung: Ein R33WF in seiner Weltausstellungslackierung. Frontfotos sind von den Redbirds leider im Grunde gar nicht machbar, dazu sind sie zu eng gekuppelt.

Die World's Fair 1964 war nebenbei bemerkt schon die zweite in New York. Bereits 1939 fand an fast derselben Stelle eine Weltausstellung statt. Damals erweiterte man sogar die IND Queens Blvd Line um eine Station zum Ausstellungsort - hinterher wurde der Streckenzweig weil wegen Niemandsland wieder abgerissen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.09.2018 13:21
Hits: 1369
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 485.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/56 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 03.07.2018 21:01:00
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Blechbüchsen