Zufallsbilder
VBF 287 FG-VB 122 Integro mit Werbung in Chemnitz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



9832, Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport  
Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]
Beschreibung: Das sah mal gut aus. Ehrlich jetzt. Als die Strecke 1988 in Betrieb ging, war diese Decke frei von hängenden Elementen - es gab nur die runden Leuchtstrahler, die man nur noch erahnen kann, da ihre Glühbirnen längst alle kaputt sind. Die neuen, recht riesigen Lampen - die die MTA wohl aus dem BVG-Lagerverkauf hat - sind ja noch okay, aber warum man dafür fast gleich große Löcher in die Decke bohren musste und sie so schlampig verkabelt hat, erschließt sich mir nicht. Auch nicht die recht gradlinigen Schmutzspuren an den Rändern - es gibt keine Bilder, die darauf hindeuten, dass dort mal Leuchtbänder hingen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.09.2018 23:14
Hits: 1365
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 462.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 640
Aufnahmedatum: 04.07.2018 02:04:50
Brennweite: 10.1mm
Kommentare
Dryas
Gast
Muss ewig her sein
dass da was hing wo kein Dreck ist. Das älteste Foto von der Station das ich gefunden habe ist von 2003, und da sehen sie schon genau so aus.
18.09.2018 23:25  
Dryas
Gast
Wird noch besser:
Hier ein Foto aus den 80ern, da sind sie auch schon ganz leicht zu erahnen.
18.09.2018 23:28  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Erstaunlich
aber eigentlich kann da nichts gewesen sein, dafür ist die Schmutzkante wieder nicht gleichmäßig genug. Und man sieht ja, wie die ursprüngliche Beleuchtung aussah.
18.09.2018 23:31 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Wenigstens
wissen wir jetzt wann die Decke das letzte mal geputzt wurde: Zur Einweihung.
19.09.2018 15:17  
 Nächstes Bild:



Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]