Zufallsbilder
894 Olympia-Stadion
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Jamaica-Van Wyck  
Jamaica-Van Wyck neu
Beschreibung: Eine Zwischenstation des E trains, die angelegt wurde, als die Queens Boulevard Line zum Archer Avenue-Tunnel verlängert wurde. Um diesen zu erreichen, war eine längere Verbindungsstrecke nötig, auf der sich diese Station liegt. Hierbei ist interessant, dass die Station rechts oben, wo jetzt nur Schwärze ist, anfangs große Fenster besaß, über die viel Tageslicht auf den Bahnsteig gelangte. Als diese aber durch Graffiti, Schmutz und Vegetation bald sowieso nicht mehr durchsichtig waren, hat man den Versuch aufgegeben.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.09.2018 18:08
Hits: 79
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 499.5 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/26 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.07.2018 02:17:13
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Sutphin Boulevard-Archer Avenue-JFK Airport [IND]