Zufallsbilder
0501 Pressevorstellung
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → 148th Street-Lenox Terminal


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



1445, 148th Street-Lenox Terminal  
148th Street-Lenox Terminal
Beschreibung: Erst 1968 ging das Lenox Terminal als Endstation der recht kurzen IRT Lenox Line, einer Zweigstrecke der IRT 7th Avenue Line, in Betrieb. Das Lenox Yard, welches direkt nebenan liegt, existiert schon deutlich länger. Gleichzeitig wurde dieses mit einem großen Gebäude überbaut, sodass das Gefühl einer unterirdischen Haltestelle entsteht, die eigentlich gar keine ist.

Im Normalbetrieb endet hier die Linie 3, bei Sonderfällen kriegt man hier aber auch mal die 2 zu Gesicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.09.2018 05:48
Hits: 901
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 448.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/5 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 03.07.2018 22:17:40
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Jamaica-Van Wyck