Zufallsbilder
Wagen 125 im Ausweichgleiß hinter der Oppauer Schleife
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Bedford-Nostrand Avenues [IND Crosstown Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Smith-9th Streets  
Bedford-Nostrand Avenues [IND Crosstown Line]
Beschreibung: Das ist tatsächlich nicht ganz richtig, es gibt hier Zugbetrieb. Morgens enden hier einige Verstärkerzüge, die nur zwischen Court Square und Bedford-Nostrand fahren. Ihre Zahl wird während der Sperrung der Canarsie Line deutlich zunehmen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.09.2018 23:43
Hits: 141
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 491.2 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/105 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 04.07.2018 19:41:06
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3522
Neues zum L shutdown:
Er kommt nicht.

Gouverneur Andrew Cuomo hat mal wieder gezeigt, dass er keinen Plan hat, aber davon ganz viel: Die jahrelang akribisch vorbereitete Sperrung des L trains zwischen Manhattan und Brooklyn, um die Canarsie Tubes unter dem East River komplett zu sanieren, wurde mal eben gestrichen. Hintergrund: Ursprünglich war geplant, die maroden Kabeltunnel neben den Gleisbetten abzureißen und komplett neu zu bauen, auch neu zu verkabeln. Irgendjemand hat ihm jetzt aber erzählt, man könnte ja theoretisch auch die neuen Kabel an den Außenwänden der Kabeltunnel befestigen - dann müsste man die Linie nicht sperren. Das fand er so toll, das hat er direkt veranlasst.

Die Pendler freuen sich, aber ein besonders giftiger Geschmack liegt dabei trotzdem im Mund: Langfristig wird sich das als Desaster herausstellen, denn damit bleibt die Strecke de facto unsaniert, es werden nur provisorisch die Kabel erneuert. Das beste ist, dass die MTA erst davon unterrichtet wurde, _nachdem_ Cuomo es freudestrahlend in die Öffentlichkeit posaunt hat. Die MTA hat in den letzten Jahren wiederum eine Menge Geld in die Hände genommen, um die umliegenden Strecken auf die umgeleiteten Fahrgäste vorzubereiten, die jetzt letztendlich nicht kommen werden.

Diese Kritik wurde angesprochen und erreichte heute auch AC persönlich. Der verteidigte sich mit: Ist doch deren Problem, die MTA ist doch eh voll scheiße.

So geht Politik westlich vom Atlantik...
08.01.2019 20:15 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5479
Nice
das erinnert mich ein wenig an eine Stadt ca. 500 km hinter Paris (von Manhattan aus), die jetzt seit Jahren über einen Tunnel unter der Innenstadt beraten und geplant hat, und jetzt sollte er endlich beschlossen werden... da kam irgendwer an und erklärte die bestehende, nebenbei potthässliche Strecke zum Denkmal.
08.01.2019 21:42 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3522
wait what
08.01.2019 22:30 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5479
Ja wohl
die Stadtbahntrasse zwischen Heu- und Neumarkt ist jetzt offiziell Bodendenkmal. Ebenso wie der Ebertplatz in der letzten Sekunde bevor die Umgestaltung beschlossen werden sollte.

Für den Tunnel bedeutet das zwar nicht endgültig das aus wie ich es verstanden habe, aber einfacher macht es das auch nicht.
08.01.2019 22:34 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 3522
Leute gibt's...
15.01.2019 18:24 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 5479
Warum
klingt das bloß so nach (°,,°) oder kommt mir das nur so vor? Ein diktatorisch geführter Verkehsbetrieb?
15.01.2019 18:31 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
 Nächstes Bild:



Bedford-Nostrand Avenues [IND Crosstown Line]