Zufallsbilder
GlarnerSprinter in Glarus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Dänemark → Kopenhagen → U-Bahn → Wagen 23 | Ørestad | 10.2018


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ørestad  
Wagen 23 | Ørestad | 10.2018
Beschreibung: Aufgenommen von der Straßnebene aus.

Leider ist Graffiti ein sehr großes Problem bei den Kopenhagener Bahnen, besonders beim S-Tog, bei der Metro weniger. Immerhin kommt man so gut wie gar nicht an die Fahrzeuge ran, deswegen ist es mir auch ein Rätsel, wie die Täter das geschafft haben... naja diese Leute finden wohl immer irgendeinen Weg...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.10.2018 00:14
Hits: 1014
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 183.5 KB
Hinzugefügt von: breni
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Wagen 12 | Ørestad | 10.2018