Zufallsbilder
2312 Ubierring
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R42 → 4834, Marcy Avenue


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



CI-Generationen  
4834, Marcy Avenue
Beschreibung: An diesem späten Abend wurde ich auf der Jamaica Line von einer regelrechten R42-Flut überrascht - wohlgemerkt, eigentlich fahren die nur noch im Berufsverkehr. Ein Zug hätte mich noch nicht verwundert, sind ja Betriebsreserve und die R179 sind eher medium zuverlässig. Aber auf dem Weg von der Fulton Street bis nach Marcy Avenue sind noch zwei weitere R42-8er entgegengekommen und da hörte es nicht auf...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.10.2018 09:09
Hits: 1139
Downloads: 1
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 439.9 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 06.07.2018 04:29:05
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Rust Buckets